Sonntag, 9. September 2012

The Torch (Dropkick Murphys) - Weidmannsheil (Rammstein)

Yippie Ya Yeah Scheinebacke, ich bin mal wieder betrunken und hab letztens THE EXPANDEBLES II gesehnm (sogar im Kino) aber darum soll es jetzt nicht gehen.

Ich will seit langem mal wieder ein paar Gedanken meiner kranken Selbst mit euch Teilen, diesmal sogar mit 2 (in Worten ZWEI) Musikvideos.


Tja, Schule ist ja nun aus, Zeit für den Ernst des Lebens ( naja gern, wenn ich wüsste, was ich mit meinem Leben anfangen will)

um meine Gedankengänge nach der heutigen  Party eines Freundes besser zu verstehen, mal wieder ein ICQ-Mitschnitt:

ICH: stell* mir einen weiblichen redhead (ginger für mange) vor, und du hast eine 50% chance, dass sie mir gefälolt.
ICH: wenn sie dann noch schlank, normal (gut) gebaut ist, steigt die chance um 50% auf insgesamt 75%, dass sie mir gefällt.
ICH: ist sie dann noch normal intelligent/vernüftig, so steigt die chance um 50% auf 87,5%, dass ich sie toll finde
ICH: der rest ist unbeeinflussbare chemie, welche stimmen muss.
ICH: daraus folgt: stelle mir einen weiblichen Redhead aus der Sekundarstufe II der Gymnasialen Oberstufe unserer tollen Bundesrepublik des Deutschen Reiches Vor, und du hast eine 87,5% Chance, dass sie meinem Typ Traumfrau entspricht.
ICHl: und sowas kann ich mit meinen bescheidenen mathematischen kenntnissen und betrunken noch ausrechnen und relativ gramatikalisch korrekt verffassen --- zollt mir ein bisschen Respekt.
ICH: naja, soviel zu meinem traumfrauen typ... hier noch ein lied, welches meiner meinung nach gut zu mir passt : ...

joa... und nun noch das Lied:  einmal "The Torch" von Dropkick Murphys, wegen der Zeile: ..."a bitter young man, is now taking the torch"...


und RAMMSTEINs WEIDMANNSHEIL, weil es einfach ein geiles Lied ist:

 


gute nacht, es interessiert euch schließlich eh nicht :D

Samstag, 7. Juli 2012

ABI-BALL

ACHTUNG: nachfolgendes ist ein ICQ Monolog, den ich nem Freund geschickt hab, las er offline war,
allerdings in ANONYMISIERTER Form !!!!


 ICH: einer der wenigen abende, die ich bis jetzt noch nicht volkommen bereue.
ab nem gewissen alkoholpegel traue sogar ich mich zu tanzen, allerdings bin ich da schon halb bis 3/4 voll, und musik und leute müssen passen.
natürlich hab ich wieder nix abbekommen, aber irgendwie scheinen ein langjähriges Paar auseinanader zu sein, sagen die gerüchte.
ICH: morgen, sagt mein kumpel, lohnt es sich nicht, erst so spät zu kommen, früher in WB zu sein wäre wohl atraktiver.
ICH: und irgendwas wollte ich dir schreiben, was ich vergessen hab.
ACH JA: Lehrer gehören zu den Menschen, denen man(n) nicht betrunken begegnen sollte, auch nicht wirklich am abiball....
ICH: und schon fang ich an zu bereuen.
ICH: freu mich auf morgen: alkohol, tabak & paar relativ nette weiber





ICH: ich kann den Kumpel nicht verstehen.
hab den paar mal erlebt, der scheint fast angst vor alkohol und dem evtl resultierenden kontrollverlusst zu haben. -> Ich meine, seit es die Menschen in heutiger Form (homo sapiens sapiens) gibt, vllt schon früher, so Neandertaler oder noch früher, bedient sich der MENSCH Drogen jeglischer Art ( wohl zuerst alkohol, noch weit vor Tabak, welcher schließlich so aus Mittel- Südamerika zu stammen scheint) um aus dem Altak zu fliehen, relicgiöse Erfahrungen zu machen, im ursprünglichen sinne, uns einfach mal den ganzen mist zu ficken, damit man nicht durchdreht.
ICH: wie da jemand sagen kann, er mag nicht trinken, weil ihm der evtl. kontrollverlusst usw. nicht behagt, versteh ich nicht. Ganz ehrlich.
ABER jedem das seine, und von mir aus, wenn er damit glücklich ist.....
gut, das wir da nicht so sind, uns unserer wurzeln bekannt sind usw.
Ich meine: selbst elche LIEBEN VERGORENE Äpfel

Und NU: SUCK ME, SUCK ME, EAT ME RAW!!!!



Donnerstag, 5. Juli 2012

Mhhaaa Scheiße

Hmmmm
 ne Nacht durchgemacht -> Supernatural online schauen.
Ach übrigens hab ich ja jetzt seit neustem Abitur. mit nem Schnitt von 1,9 sogar.
Allerdings hab ich keinen Plan wies weitergehn soll. Entweder Studium oder Ausbildung. Aber es gibt bei beidem nichts, was mich wirklich Interressiert. Und das bedeutet kein Kindergeld mehr für mich. Pfffffffff alles Scheiße.

Naja, ich hab halt wieder das Rauchen angefangen. Neben Hookah seit ein paar Monaten nun eben noch Zigarren und Zigarillos. Meistens nur wenn ich getrunken hab, aber egal.

Und mitm Sport ist auch nix. fast 2 Wochen nicht mehr gewesen, obwohl es wirklich toll ist, wenn man erstmal dort ist. Aber sich aufzuraffen hinzugehen, das ist der mist. Damit wären dann wohl Yuri Boyka soweit weg wie immer.


Alles mal wieder Scheiße

Samstag, 9. Juni 2012

Hell Yeah

Aye,
offensichtlich kann ich nur alkoholisiert mit euch verdammtem Pack schreiben, verständlich, denn welcher nüchterne Mensch von Verstand würde, wie gesagt nüchtern, schon seine Gedanken mit seinem Umfeld teilen?

Und dabei habt ihr Glück, dass ich nicht mehr so alkoholisiert bin wie vor ner guten halben bis einer Stunde, dass mich Fußmarsch und Fahrrad Fahrt abgekühlt haben. Denn sonst würdet ihr diesen Post vor lauter Verwünschungen und Flüchen wohl kaum durchstehen.

Und dabei lief eigentlich alles gut, auf  der Geburtstagsfeier meiner (einer) Freundin. Ich hab getrunken, nicht gekotzt, eig alles fein....
Aber wie so oft, wenn ich trinke, offenbart sich die Welt in ihrer Schönheit oder Asozialität (fals das Wort in der Form existiert) und meine Stimmung schwankt leicht von, wie man so schön sagt, "himmelhoch jauchzend, zu zutode betrübt", wobei "zutode betrübt" meist "unglaublich angepisst und agressiv" bedeutet.

Scheiß drauf, nach dem ich irgendwie zum 3? o. 4? mal pissen war, bzw. genauer DABEI schwankte es zum erten mal.
Ging aber. So richtig los gings erst, als meine beiden Freunde, auf die ich noch wartete, nicht fertig wurden, als es ums losgehen ging. Und aufgrund ihrer unglaublich dämlichen Idee stand mein Fahrrad im nächsten Ort, weil sie laufen wollten.
Hallo? Laufen? FAHRRAD moving drunk People legaly since this shit was invented.
und dann wollte ich beim abschied noch kurz die Freundin umarmen, es war ja schon fast drei in der Früh, fast alle waren schon weg, dreh mich um, sie kommt zu mir oder will an mir vorbei, kp, jedenfalls tret ich ihr dabei halt versehentlich auf'n Fuß. naja soviel dazu, will man mal was gutes tun, ist man wieder der Arsch....

Die anderen beiden waren immer noch nicht ausm Kecks, also bin ich alein los, kurz danach kamen sie dann auch nach... waren aber fast permanet hinter mir, weil irgendwie halt langsam.

Jedenfalls, als ich da so an/betrunken mitten auf der straße durch den regen lief, fiel mir ein, dass "ach wie gut das bniemand weiß, dass in meinem Schädel ist nur Scheß", oder wie ihr den Rumpelstielzchen Spruch interpretieren wollt.... Jedenfalls ist es gut, dass niemand weiß, was in meinem Kopf vorgeht, denn wüsstet ihr es, ihr würdet wohl schreiend weglaufen und einen Exorzisten rufen.

Und Gott ja, ich verachte euch. ich hasse, verabscheue, und verachte fast alle Menschen. Und die wenigen, denen ich nicht am liebsten die Kehle aufschlitzen würde, sind meist weiblich und regen mich so auf, dass ich sie nur noch versklaven und "wie Hunde" behandeln will, obwohl es Hunde bei mir wohl besser hätten, Hunde sind wenigstens toll.

Naja, dass schöne ist, solche Extremen Ausbrüche gibts nur wenn ich getrunken hab, daher könnt ihr es immer gut auf den Alk scheiebn, ohne zu wissen, das es permanent unter der stillen, Oberfläche eures Harlekins schweelt.

Ihr gottverdammtes, elendes Pack. Ich hoffe, das die Zombies bald kommen und ich bis dahin eine Armbrust/ einen Bogen hab. Ihr wisst gar nicht, wie sehr.

Samstag, 2. Juni 2012

METALFEST ... METALFEST ... METALFEST !!!!

" ... und ich sag : bück dich Fee, Bück dich Fee, bück dich Fee, denn Wunsch ist Wunsch ..."
So das wollte malö gesagt werden, denn FEUERSCHWANZ waren einfach klassel, fucking gute Laune Band.

So. jo, ich bin immer noch etwas angetrunken.
Zu meiner Favoriten-Liste:
1: Ensiferum: Fucking CROWD-SURFEN, episch im Pit sein und überhaupt EPISCH.
2: Eluveitie, ganz klar, genau so episch, einfach nur geil.
3:hmmm schwer, ich würde sagen Feuerschwanz. Der Haufen ist live echt episch, genau wie die Miezen und die Metmaschine. Ubnd Felix dieFee war auch cool
4: Joo, geht an Powerwolf : "Meine Freunde" :D und "... Wind verschwinde, Sonne komm raus..." hat ja gewirkt.
Platz 5: Heidevolk: könnten eig auch mit den anderen Plätzen mithalten, aber eine Ordnung muss ja rein... Heidevolk - die verdammten Niederländer und Vulgaris Magistralis
6: W.A.S.P.   mittlerweile 30 Jahre, seit 1982 edler "Mad Max Sound", wie ich zu sagen pflege... leider durch den Regen des ersten Abends getrübt
7: Steelwing: ne Band, mit der ich jetzt nicht soooo vertraut bin, aber trotzdem schöner schwedischer Powermetal, ähnlich wie W.A.S.P.




Jooo, so in etwa kommt des hin. zwischen den Gigs, und vor allem am Abend war, zumindest bei mir, dien Stimmung etwas gedrückt, aber : Scheiß drauf , allein Ensiferum und Eluveitie hams rausgehaun, die Gigs waren eig eh alle klasse, und es gab auch einiges zum schaun....
ansonsten: feines Dosenfutter, bissl grillkram, bis Mittag schlafen, weil vorher eh nichts los geht...


Fazit: Festival ist schon ganz geil, wenns nicht, wie am ersten abend, regnet....
Rückfahrt war extrem geil: gleich nach Eniferum mit der mega reststimmung inst Auto, und heim... dann noch ein paar Radler, 'Musik ausm MP3-Player, und lustige nachbarn wie das Rentner-Auto neben uns, haut alles raus, auch die ganzen nassen klamotten.
gut, mitgenommen hab ich so jetzt nichts, aber es gab genug zum schauen....
Und ausßerdem: da war ein verdammter PANZER also scheiß doch drauf... den restr macht der alkohol
und so kann man auch auf den verdammten Wind scheißen, jetzt wo man wieder zu Haus ist....

Naja, ich bin nicht so der große Foto macher, aber vllt. taucht die Tage ja noch ein gutes Video bei Youtube auf, wird dann hier eingebunden.

Und hier ist es. das Video von FELIX DER FEE

Sonntag, 29. April 2012

Like a Sir - oder Von Kultur & Subkultur - FRAGMENT

Hab grade entdeckt, das ich noch nen Entwurf gespeichert hatte, den ich wohl nochmal bearbeiten wollte.....
ist schon ne ecke älter.... Naja, hier habt ihrs, aber ohne überarbeitung.


Nun, es ist spät, und ich habe wieder einmal einen feinen Gedankenstrom, ausgelöst durch die beiden Filme "Vaon der Kunst sich durchzumogeln" und "Eine dunkle Begierde", von welchem ich mitgerissen werde, und der neue Aspekte in meiner Gedankenwelt aufwühlt.
Und was ist es, was sich da offenbart? Nun, es ist schwer in Worte zu fassen, generell schwer zu fassen, da es weniger klare Gedanken als viel mehr ein Gefühl, ein vager Gemütszustand ist. Wohl entspringt dieser, wieder einmal, meinem Romantiker-Gemüt, wie dies zu verstehen ist, hab ich vielleicht schon hier erklärt, wenn nicht, werde ich bei Gelegenheit darauf eingehen. Jedenfalls, um zum Thema zurückzufinden, sind diese Gedanken von eine gewissen Sehnsucht geprägt, nach, wenn man denn so will, kultureller Selbstfindung, ich glaube das beschreibt es am Besten.
Kulturelle Selbstfindung also. Große Worte, die bitte was bedeuten? Eben darüber bin ich mir nicht ganz sicher, vielleicht sollte ich darüber nachdenken, in welcher Kultur bzw. kulturellen Phase (wenn es das gibt) ich mich derzeitig befinde, und was mein eventuelles Ziel wäre.

Also, welche Kultur habe ich? Grob gesagt, keine bis grobe Subkultur. Lässt sich daraus schließen, das ich kein Verhalten aufweise, welche allgemein als 'kultiviert' betrachtet wird. Subkultur, eindeutig Metal, was meiner Meinung nach, an gewissen Werten und Codi gemessen, vorrausgesetzt man hält sich an diese, schon eine hohe Subkultur darstellt.
Aber trotzdem, wirklich kultiviert benehme ich mich doch nicht, am besten ist dies wohl bei Feierlichkeiten zu bemerken, wenn ich, wie so oft, viel mehr trinke als ich sollte, bis ich kotze. Auch Sprachgebrauch und generelles Verhalten und Auftreten, sind gerade in diesen Situationen alles andere als kultiviert.

Samstag, 28. April 2012

So langsam...

nun geht es also so langsam dem Ende entgegen, in eineinhalb Wochen ist schon die erste Prüfung...
aber wenigstens komm ich so langsam mit meinem Moped zurecht....