Samstag, 2. Juni 2012

METALFEST ... METALFEST ... METALFEST !!!!

" ... und ich sag : bück dich Fee, Bück dich Fee, bück dich Fee, denn Wunsch ist Wunsch ..."
So das wollte malö gesagt werden, denn FEUERSCHWANZ waren einfach klassel, fucking gute Laune Band.

So. jo, ich bin immer noch etwas angetrunken.
Zu meiner Favoriten-Liste:
1: Ensiferum: Fucking CROWD-SURFEN, episch im Pit sein und überhaupt EPISCH.
2: Eluveitie, ganz klar, genau so episch, einfach nur geil.
3:hmmm schwer, ich würde sagen Feuerschwanz. Der Haufen ist live echt episch, genau wie die Miezen und die Metmaschine. Ubnd Felix dieFee war auch cool
4: Joo, geht an Powerwolf : "Meine Freunde" :D und "... Wind verschwinde, Sonne komm raus..." hat ja gewirkt.
Platz 5: Heidevolk: könnten eig auch mit den anderen Plätzen mithalten, aber eine Ordnung muss ja rein... Heidevolk - die verdammten Niederländer und Vulgaris Magistralis
6: W.A.S.P.   mittlerweile 30 Jahre, seit 1982 edler "Mad Max Sound", wie ich zu sagen pflege... leider durch den Regen des ersten Abends getrübt
7: Steelwing: ne Band, mit der ich jetzt nicht soooo vertraut bin, aber trotzdem schöner schwedischer Powermetal, ähnlich wie W.A.S.P.




Jooo, so in etwa kommt des hin. zwischen den Gigs, und vor allem am Abend war, zumindest bei mir, dien Stimmung etwas gedrückt, aber : Scheiß drauf , allein Ensiferum und Eluveitie hams rausgehaun, die Gigs waren eig eh alle klasse, und es gab auch einiges zum schaun....
ansonsten: feines Dosenfutter, bissl grillkram, bis Mittag schlafen, weil vorher eh nichts los geht...


Fazit: Festival ist schon ganz geil, wenns nicht, wie am ersten abend, regnet....
Rückfahrt war extrem geil: gleich nach Eniferum mit der mega reststimmung inst Auto, und heim... dann noch ein paar Radler, 'Musik ausm MP3-Player, und lustige nachbarn wie das Rentner-Auto neben uns, haut alles raus, auch die ganzen nassen klamotten.
gut, mitgenommen hab ich so jetzt nichts, aber es gab genug zum schauen....
Und ausßerdem: da war ein verdammter PANZER also scheiß doch drauf... den restr macht der alkohol
und so kann man auch auf den verdammten Wind scheißen, jetzt wo man wieder zu Haus ist....

Naja, ich bin nicht so der große Foto macher, aber vllt. taucht die Tage ja noch ein gutes Video bei Youtube auf, wird dann hier eingebunden.

Und hier ist es. das Video von FELIX DER FEE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen