Donnerstag, 5. Juli 2012

Mhhaaa Scheiße

Hmmmm
 ne Nacht durchgemacht -> Supernatural online schauen.
Ach übrigens hab ich ja jetzt seit neustem Abitur. mit nem Schnitt von 1,9 sogar.
Allerdings hab ich keinen Plan wies weitergehn soll. Entweder Studium oder Ausbildung. Aber es gibt bei beidem nichts, was mich wirklich Interressiert. Und das bedeutet kein Kindergeld mehr für mich. Pfffffffff alles Scheiße.

Naja, ich hab halt wieder das Rauchen angefangen. Neben Hookah seit ein paar Monaten nun eben noch Zigarren und Zigarillos. Meistens nur wenn ich getrunken hab, aber egal.

Und mitm Sport ist auch nix. fast 2 Wochen nicht mehr gewesen, obwohl es wirklich toll ist, wenn man erstmal dort ist. Aber sich aufzuraffen hinzugehen, das ist der mist. Damit wären dann wohl Yuri Boyka soweit weg wie immer.


Alles mal wieder Scheiße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen