Freitag, 29. Juli 2011

Good morning USA...

... I got a feeling that it's gonna be a wonderfull day...

Tja die dritte Ferienwoche ist fast vorbei, also Halbzeit... Und wie hab ich die Zeit bis jetzt verbracht?

Ich hab gearbeitet, in Jobs die sich nicht lohnen, um ein Moped zu kaufen, was ganz schöne Macken hat, und ich nichtmal fahren kann... Das hat mich wieder runtergerissen und ich mache nichts anderes als meine Ferien damit zu vergeuden im Internet "American Dad" zu schauen.

Eigentlich hatte ich Pläne... Aber die hab ich immer, und immer wird nichts draus. Und ich bin einfach zu schwach was zu ändern, ich hab keine Kraft mehr. Ich freu mich jetzt schon aufs neue Schuljahr, wenn alles beim alten bleibt und nichts besser wird, Hurra. Gott wie ich das alles hasse, ich will mich betrinken, bis ich überhaupt nichts mehr spüre!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen