Montag, 4. Juli 2011

Unbesiegt ?

"Schwarz die Nacht, die mich umgibt,
die heulend an die Felsen bricht.
Sieh wie ich den Stürmen trotz,
werd Zeuge meiner Kraft!

Wo die andren niederknien,
Nur Staub, Verachtung sich verdienen,
Stehe ich, komm sei mein Zeug:
Blutend, aber ungebeugt!

Nie werden sie mich brechen,
Niemals meinen Geist bestechen!
Nie werd ich mich verneigen,
Niemals ihnen Demut zeigen!
Nie soll´n sie mich ergreifen,
Niemals meine Feste schleifen!
Sieh ich bin, komm sei mein Zeug',
Blutend, aber ungebeugt!

..."


Wunderschönes Lied, einfach episch. Allerdings passen für mich im Moment nur die Zeilen, welche mir immer im Kopf rumgehn. "Schwarz die Nacht die mich umgibt, die heulend an die Felsen bricht."

Ich könnt kotzen, ich hab keine Lust mehr, ich WILL nicht mehr. Eine schöne ordentliche Schlägerei bis aufs Blut wäre jetzt was feines. KÄMPFEN, um am Leben zu sein, unbesiegt?

 Das Lied gibts natürlich auch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen