Sonntag, 19. Juni 2011

Stress Stress und Stressgedöns

Ok, es ist 00.49 Uhr, als ich anfange hier zu schreiben.
 Die letzten Tage waren Stress pur, besonders heute...
Früh bis Mittag / Nachmittag aufbauen für Maibaumsetzen, morgen, also eich heute, der Samstag ist ja schon vorbei.
Danach zu nem Kumpel, weil wir ja eigentlich was für den Film unserer Video-AG machen wollten(wobei mir einfällt, dass die schon wieder rumnerven, dass ich ein Logo entwerfen soll), aber da ham wir eigentlich nur rumgeeidelt... Ok, er hat mich ne runde aufm Moped mitgenommen, das was schon cool, ich will auch endlich eins, aber das ist ein anderes Thema.
Achja, bevor ich zu ihm bin, hab ich angefangen Leseprobe für Seminarfacharbeit zu schreiben, darüber was bei Stress im Körper passiert, sehr interessant, jedenfalls mus ichd as Montag abgeben.
 Als ich irgendwann halb 9? wieder da war, noch bissl was gegessen, dann die Leseprobe fertig gemacht. da wars vllt. 22.30.
Und DANN musste ich noch für Kunst den ganzen Papierkram machen, von dem Specksteinprojekt was jetzt war, und den sollte ich eigentlich schon am Donnerstag abgeben, zusammen mit dem Stein, also den Papierkram...
Als ich damit fertig war wars dann ca. 0.30 SONNTAG. Zwischendrin noch Rechner neustarten, wegen open-office hat sich aufgehängt. und jetzt will ich meiner Lehrerin den Kram schicken, mit mitllerweile 3TAGEn verspätung, und da ist das natürlich so groß, das Datenpaket, dass ich am ende bestimmt ein halbes dutzend mails habe, weil ich immer nur so 2 sachen in den anhang packen kann.
Und mein Internet ist so SCHEIß VERDAMMT LANGSAM, das es bstimmt 5-10 minuten braucht, bis die Anhänge aufm T-online-mail-server sind.
Ach ja, jetzt ist es grade 1 Uhr geworden. Heißt, ich sitz bestimmt noch ne gute viertel bis halbe stunde hier rum, um den mist wegzuschiken, um keine 0Punkte auf das Projekt, das wie klausur gewertet wird zu bekommen.
Und um 7.00 oder etwas später ist morgen treffen, fürs Maibaumsetzten, und ich will nur noch pennen, weil ich morgen dann ab 1500 auch noch am Grill stehe, und ich bis dahin bestimmt nicht zu pennen komme, und nach hause komm ich morgen auch frühestens 2000.
Ach, Stress ist schon ne feine Sache.. Ich nem mir morgen einfach ne Flasche Energiedrink mit, muss reichen...
gute nacht lieber leser(falls ich noch ins bett komme)

EDIT: als ich so aufs uploaden gewartet hab, hab ich ein feines youtube video gefunden, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen