Sonntag, 16. Oktober 2011

LEEIIIIIPZIIIIIIG !!!!!!

ACHTUNG: Dieser Post wird unter dem Einfluss einiger Bier verfasst, also regt euch nicht über Rechtschreibfehler auf, ihr Bastarde!

15.10.2011 Leipzig Hellraiser, Paganfest 2011 Lineup nach auftrerten: Skalmöld, Trollfest, Arkona, Alestorm, Turisas, Finntroll
Einlass 17.30, da sind meine Freunde und ich aber grade in Leipzig angekommen. Beginn 18.15
Es ist einfach GEIL: Headbangen, moschen, wall-of-deaht(Arkona) das knirschen kaputter Bierflaschen unter den Stahlkappenstiefeln, immer irgenwelche Haare im Gesicht, alle paar Minuten bekommt man Schweiß oder Biertropfen ab. Alle schreien, es IST METAL!!!
Mein Favorit an diesem Abend waren eindeutig ARKONA, ich kenn die zwar kaum, aber die haben die Massen bewegt, der GANZE SAAL war in Bewegung, Alestorm und Turisas waren aber auch episch.

Dumm nur war, das ich über den Tag kaum was gegessen hatte. Durch die Anstrenung von Arkona und davor war ich irgendwann so fertig, dass ich nach Alestoem balle umgekippt wär. Im Klartext: bei Turisas und Finntroll war ich meiste Zeit im Flur, beim Imbiss, da wars nicht ganz so warm und Laut und voll...
Aber zu denm wichtigstens Lidern war ich da: Stand up & fight, Battle Matel, Under Bergens Rot und Trollhammeren...
Meine Jungs Standen dann die letzen drei Bands in der ersten Reihe... wir haben den ORIGINAL Playlist-zettel von Turisas, der jetzt mir gehört, und 2 Plectren von Finntrol ergattert.

Naja, nach dem Kone´zert, bzw zu dessem Ende gings mir besser, scheinbar hatte der gekaufte Cheeseburger wirkung gezeigt.
Wir sind wieder Heimgefahren, noch zum Geburtstag eines Kumpels, also der Feier. Und da hab ich mir die Bier eingefüllt, mit denen ihr es nun zu tun habt.. ungefähr 1,2 Liter in vllt einer oder 1 1/2 Stunden. Und nun bin ich zu Hause, höre Ensiferum(haben nich gespielt) denke an die meist wirklich geilen Metal-chicks und schreibe euch meinen Abend auf.
Und nun hohl ich mir nen Eimer, falls ich noch kotzen muss und geh pennen....

Bilder oder Musick gibts vllt wenn ich nüchtern bin...

Also dann: Auf Bier, Bräute und Metal!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen