Donnerstag, 13. Oktober 2011

von guten und schlechten Menschen

Ja, ich weiß, ich hab erst vor ca. 15 min was gepostet, aber wisst ihr wass? Es ist mir egal. So
Ich glaube, ich hab langsam einen Sinn in meiner existenz gefunden, auch wenn es nicht der ist, den ich mir erhofft hatte. Aber wenn es Schiksal und höhere mächte und Götter und all das Zeug, das Menschen dafür Verantwortlich machen, keine Verantwortung übernehmen zu müssen wirklich gibt, dann scheint das/die das so beschlossen zu haben. und damit bin ich fein raus, gut, was?
Nun zu meiner Erkenntnis: Wie wir alles wissen, gibt es solche und solche Menschen, gute und schlechte, schlau und dumme dicke und dünne, eben Ying und Yang.

Allerdings können die guten nur gut sein, wenn es welche gibt, neben denen sie gut aussehen. Man kann nur ein Karl sein (Er ist so ne art übermensch in meiner Klasse- weiß alles, kann alles, hat alles), wenn es Leute gibt, die weit darunter zurück bleiben.

Ich bin einer von den solchen. Ich bin einer von denen, die es geben muss, damit ihr besser sein könnt, damit ihr groß und stark und sportlich und intelligent und reich und glücklich sein könnt.
Und da ich sowiso mal wieder auf einem selbstzerstörerischen Abwärtstrip bin, kann ich diese (wohl von mir selbstgewählte) Existenzgrundlage akzeptieren und wünsche euch ein tolles Erfolgreiches, glückliches Leben.

Prost! (Ihr könnt mich alle mal)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen