Mittwoch, 5. Oktober 2011

Mit ganz großen Schritten ...

... dem Untergang entgegen.

Tja, Semi ist vorbei, zumindest der Schreibteil. Ändert das was? Nein! jetzt geht ja erst der ganze andere Mist los: Tests, Klasuren, und der ganze Schrott. bis 12.12. alle noten haben? das wird eng.... und irgendwie muss ich am Ende in Latein mindestens einen Punkt haben, sonst wars das, Wiederholen oder so... Gott wie ich die Alte HASSE!!!
Tja ansonsten hab ich mir mit dem Moped ne ziemliche Krücke zugelegt, Reperatur wird wohl so um die 500 kosten, und für 600 hab ich des Schrotthaufen als "neu aufgebaut" an Land gezogen. Das bedeutet also in den Ferien arbeiten gehn, nat toll!
Aber auf dem Weg in den finanziellen, physischen und psychischen Ruin gibt es immerhin auch Lichtblicke.
Am Freitag, der 18. von nem Kumpel, da wird ordentlich gefeiert und gebechert, und nächste Woche Samstag, am 15. 10. gehts mit den Jungs nach Leipzig, Heidenfest 2011!!! Da wird dann richtig gefeirt, Metal, ein paar Bier, und den ganzen Mist, der nach den Alkoholspülungen noch nicht weg ist, der wird beim Bangen rausgeschleudert und im Pit zertrümmert und zertreten. JAAAAAAAA!

Und ansonsten? Ich hab den Eindruck, das ich mich in den letzten Monaten verändert hab. Mein Drang mich mitzuteilen ist gestiegen, ich philosophiere mehr, und habe den Eindruck, das ich mich inszenieren muss, um mich auszudrücken. vielleicht ein bisschen schlecht formuliert, aber in meinem Kopf ist soooooo viel ungeordneter Kram, das geht gar nicht mehr das muss raus, oder ich geh ein. So
und jetzt hab ich meinen restlichen Gedankengang vergessen, und übertünche das mit irgendeinem video.

1 Kommentar:

  1. Das klingt gut. Da klingt optimistisch und lebensfroh, besser, als du sonst schreibst. So mag ich dich. :)

    AntwortenLöschen